Andrea Oelke

Kassenfrau und die "Hex für Alles"

Jahrgang 1960

verheiratet, 3 Kinder

Seit dem Jahr 2000 im Verein Frauenzentrum e.V. und seit dem Jahr 2001 Kassenfrau

Charlotte Weigel

1.Vorsitzende

Gründungsmitglied vom gemeinnützigen Verein seit 1987 s.o. Davor bereits Mitwirkung bei diversen Aktionen (z.B. veranstaltet vom 1. Pforzheimer Frauenplenum, einem Zusammenschluß verschiedenster Frauengruppen). Meine Themenschwerpunkte sind Gewalt gegen Frauen, aber auch Selbstverwirklichung und Förderung des Selbstbewusstseins von Frauen.

Beatrice Ney

2.Vorsitzende

Jahrgang 1962

Seit 1999 im Verein Frauenzentrum e.V. tätig. Als Technik-Freak betreue ich die Kassandra-Homepage und springe ein wo's fehlt.

Außerdem freue ich mich über die Unterschiedlichkeit und die Vielfalt der Frauen, die uns besuchen.... :-)

 

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass es noch mehr Frauen im Verein gibt, die sich aktiv betätigen und fleißig im Hintergrund arbeiten, jedoch möchte nicht Jede hier erwähnt sein. Trotzdem, oder gerade deshalb, ein dickes Dankeschön an alle Frauen, die uns unterstützen!